Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
Lilo Lausch Fortbildung 3.+4. Mai18 München

← Übersicht Zwölf neue Lilo Lausch Fachkräfte

“Lilo Lausch ist toll, um Kinder, egal in welcher Altersgruppe, zum Sprechen zu animieren. So fühlen sich auch Kinder mit nicht-deutscher Muttersprache angenommen und wertgeschätzt.”
(Pädagogische Fachkraft, Kita “Kinder heute”, Augsburg)

“Das Besondere an Lilo Lausch ist die Praxisnähe und Umsetzbarkeit. Mit Lilo kann man Kindern leicht, mühelos und mit viel Freude und Spaß viele Sachen vermitteln (nicht nur Sprache). Die Fortbildung war sehr gut strukturiert, die Lerninhalte gut in der Praxis umsetzbar. Ich kann Lilo Lausch nur weiterempfehlen! (Pädagogische Fachkraft, Kita München)

“Lilo Lausch hat mich motiviert wieder Neues auszuprobieren und mutiger auf Eltern zuzugehen, die eine andere Sprache sprechen.” (Pädagogische Fachkraft, Kita München)

“Die Fortbildung gibt viele praktische, umsetzbare Ideen. Diese können mit einfachen Materialien und wenig Vorbereitung umgesetzt werden. Jedes Kind ist etwas Besonderes und muss auch einfühlsam behandelt werden. Mit Lilo Lausch wird die Gemeinsamkeit gestärkt.” (Pädagogische Fachkraft, Kita München)

Wir begrüßen 12 pädagogische Fachkräfte, die im Mai an unserer Lilo Lausch Fortbildung teilgenommen haben!