Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
Lilo Lausch Fortbildung Dez 2018

← Übersicht Fünf neue Lilo Lausch Fachkräfte

“Lilo Lausch hat uns begeistert. In einer vielseitigen und reichhaltigen Fortbildung war es möglich sich auf Themen wie Eigen- und Fremdwahrnehmung sowie der Bedeutung des Zuhörens zu fokussieren und vor allem in fachlichen Austausch zu treten. Die Materialkiste bietet viele Umsetzungsmöglichkeiten und Anregungen für weitere Ideen. Danke! Danke! Danke!”

“Zuhören stellt meiner Meinung nach ein wichtiges und aktuelles Thema dar. Mein eigenes Zuhören zu betrachten und zu hinterfragen war für mich bereichernd.”

“Herzlichen Dank für die informative und kurzweilige Fortbildung! Wir haben große Lust und Freude Lilo in unserer Einrichtung vorzustellen und mit ihr zu arbeiten. Des weiteren möchten wir die Zusammenarbeit mit den Eltern stärken und sehen Lilo Lausch dabei als große Hilfe, auch in der interkulturellen Arbeit.”

Wir begrüßen fünf pädagogische Fachkräfte, die im Dezember an unserer Lilo Lausch Fortbildung teilgenommen haben!