Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
Kita Wasseretage von Kids & Co. in Frankfurt

← Übersicht Lilo und Karl ziehen in Frankfurter Kita “Kids & Co.”-Wasseretage

“Die Fortbildung vermittelte eine Anzahl von Werten, welche über verschiedene Medien und Methoden transparent gemacht wurden. Die Thematik “Zuhören” stellt eine grundlegende Bedeutung dar, über welche wiederum die Vielzahl von Werten vermittelt werden können. Zudem wirkt sich die Fortbildung auf viele weitere Lern- und Arbeitsbereiche positiv aus.” (Johannes Mai, Wasseretage Kids & Co. Frankfurt)

“Lilo Lausch ist eine Bereicherung für jede Einrichtung. Die Handpuppe und die Box sind sehr hochwertig und die Kinder werden die Elefantendame lieben. Zuhören ist so wichtig, gerade in einer Gesellschaft wie unserer. Ich kann mir vorstellen, dass Lilo Lausch helfen wird interkulturelle Brücken zu bauen.” (Tabitha Bastigkeit, Wasseretage Kids & Co. Frankfurt)

“Ich fand die Fortbildung gut strukturiert und anregend. Man bekommt einen guten Einblick in die Medien und außerdem inspiriert die Fortbildung neue Dinge auszuprobieren.” (Dominik Berger, Wasseretage Kids & Co. Frankfurt)

Wir begrüßen dreizehn pädagogische Fachkräfte aus der Wasseretage von Kids & Co. in Frankfurt, die im Februar an unserer Fortbildung teilgenommen haben.