Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
Kindertagesstätte Pillnitzer Weg, Berlin Spandau

← Übersicht Erste Lilo Lausch Kita in Berlin

“Lilo Lausch zeigt auf, was für ein Potential in Mehrsprachigkeit liegt. Man hat Material zur Verfügung das man gleich in der Praxis umsetzen kann.” (Kathrin Noack, Kita Pillnitzer Weg, Spandau)

“Ich fand die Fortbildung gut, da wir neue Methoden kennengelernt haben. Es war auch hilfreich zu wissen wie und wann man sie einsetzen kann.” (Dilrüba Tik, Kita Pillnitzer Weg, Spandau)

“Ich finde es toll, neue Spiele und Verse für Kinder kennengelernt zu haben und freue mich drauf, sie den Kindern beizubringen.” (pädagogische Fachkraft, Kita Pillnitzer Weg, Spandau)

Wir begrüßen 14 neue “Lilo Lausch”-Fachkräfte aus der Humanistischen Kindertagesstätte “Pillnitzer Weg” in Berlin Spandau, die im Oktober 2018 an unserer Inhouseschulung teilgenommen haben!