Ein Projekt der Stiftung Zuhören

Ein Projekt der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.

Förderer & Partner

Ohne Förderer, Kooperationspartner oder Paten wäre die Konzeption und Realisation von Lilo Lausch nicht möglich.

Deshalb möchten wir unseren Förderern danken, allen voraus der Vodafone Stiftung Deutschland, welche die Pilotphase und Evaluation finanziert hat und damit eine starke Basis gelegt hat. Und wir freuen uns über neue Förderer, damit weitere Lilo Lausch Hörclubs in Kitas entstehen können.

Als Schirmherrin konnten wir 2012 die damalige Bundesfamilienministern Dr. Kristina Schröder gewinnen und sind stolz auf unsere treuen Paten, die stark hinter dem Programm stehen und Lilo Lausch bekannt machen.

Unsere Kooperationspartner unterstützen uns auf vielfältige Weise und auch einzelne Spender leisten einen finanziellen Beitrag, Lilo Lausch noch an vielen weiteren Kitas zum Leben zu erwecken.

Wir freuen uns, wenn auch Sie dabei sind.