Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
Lilo Lausch Fortbildung, Glueckskindergarten Karben Okt 2018

← Übersicht Lilo Lausch zieht in den “Glückskindergarten” Karben

Diese Fortbildung war interessant und abwechslungsreich. Viele Beispiel für die tägliche Umsetzung. Wir haben viel gelacht und für die Teambildung war es sehr gut. (Veronika Junker, Glückskindergarten Karben)

Die Fortbildung war sehr cool, locker und super interessant gestaltet. Es gab genügend Pausen zwischen den Themen und tolle (warm up) Spiele, die sowohl für uns, als auch für die Kinder sehr spannend und lustig sind. Großes Lob auch an die Referentin Nicoletta Schenk! Sie hat es sehr gut angeleitet, ist auf uns eingegangen und hat uns mit Charme und Spaß an Lilo Lausch durch die Fortbildung geführt. (Toni I., Glückskindergarten Karben)

Wir begrüßen zehn neue Lilo Lausch Fachkräfte aus Karben, die im Oktober an unserer Lilo Lausch Fortbildung teilgenommen haben!