Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
190511 Gruppenfoto s-krabbelt Hannover-NUR_WEBSEITE-Kein-FB

← Übersicht Lilo und Karl ziehen in Kita “S-Krabbelt” aus Hannover

“Ich finde es besonders toll, dass viele Experten bei der Entwicklung dieses pädagogischen Konzepts involviert waren/sind. Dies bestimmt die herausragende Qualität! Offenheit für interkulturelle Themen & Wertschätzung! Das braucht die Welt!” (Anna Manon Kostrzewa, “S-Krabbelt” Hannover)

“Die Wichtigkeit des Themas Zuhören und wie man das Zuhören fördert ist mir durch die Fortbildung nochmal klarer geworden.” (Jamie Aron Moore, “S-Krabbelt” Hannover)

“Ich bedanke mich für die wertschätzende Fortbildung. Man hat viel gelernt und mitgenommen.” (Sina Illenberger, “S-Krabbelt” Hannover)

Wir begrüßen zwanzig pädagogische Fachkräfte aus der pme-Krippe “S-Krabbelt” in Hannover, die im Mai an unserer Fortbildung teilgenommen haben.