Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
190817 und 24 Gruppenfoto pme Karibu kids Karlsruhe

← Übersicht Lilo zieht in Kita “Karibu Kids” in Karlsruhe

“Ich bin begeistert von Lilo Lausch und dem neuen Sprachkonzept. Es war eine schöne Fortbildung, die auch viel Spaß gemacht hat.” (Gerlinde Ruzicka-Porbs, “Karibu Kids” Karlsruhe)

“Lilo bietet sich als toller Sprach- und Reisebeleiter an. Sie sensibilisiert uns nochmal für das Thema Zuhören & Geräusche, aber auch für den Klang der verschiedenen Sprachen.” (Helena König, “Karibu Kids” Karlsruhe)

“Lilo Lausch ist eine schöne und hilfreiche Begleitung für den Alltag. In der Fortbildung habe ich viele neue Ideen, Impulse und Anregungen für die praktische Umsetzung sowie das notwendige Hintergrundwissen erhalten. Herzlichen Dank für die zwei wunderbaren Fortbildungstage in freundlicher und wertschätzender Atmosphäre.” (Marie-Louise Weller, “Karibu Kids” Karlsruhe)

Wir begrüßen 12 pädagogische Fachkräfte der pme Kita “Karibu Kids” in Karlsruhe, die im August an der Lilo Lausch und Karl Klecks-Fortbildung teilgenommen haben.