Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
190509 Gruppenfoto VT München

← Übersicht Münchener Kitas gestalten Hörstücke mit Lilo Lausch – Vertiefungsseminar

“Der Inhalt des Vertiefungsseminars war super! Mal was ganz anderes, das vielen Kindern und Erzieher*innen Spaß machen wird. Vielen Dank” (Manuela Riedl, Kath. Kiga Mariä Geburt in Höhenkirchen)

“Eine aktive und kreative Fortbildung – Ideen, die ich mitnehmen kann. Weiterführende Fortbildungen werde ich wieder besuchen.” (Christiane Schwabenbauer, Kiga St. Ulrich in Unterschleißheim)

“Die Fortbildung eignet sich hervorragend für pädagogische Fachkräfte und fördert die Bereiche Medienerziehung, Konzentrationsförderung und Sprachkompetenz!” (Cornelia Copony-Boltres, Kindergarten St. Franziskus in Kirchheim)

“Die Fortbildung macht viel Spaß. Man bekommt viele praktische Anregungen und eine sensible Sichtweise. Man lernt genauer hinzuhören.” (Ottilia Horn, Kath. Kiga Mariä Geburt in Höhenkirchen)

Wir begrüßen acht pädagogische Fachkräfte, die im Mai in München an unserem Lilo Lausch-Vertiefungsseminar “Hörstücke selbst gestalten” teilgenommen und dabei erste Hörstücke selbst aufgenommen haben.

190509 Technik Foto VT München