Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
Lilo Lausch Schulung Nürnberg Jan 18

← Übersicht Neunzehn neue Lilo Lausch Fachkräfte in Bayern

“Es war die interessanteste Fortbildung, auf der ich gewesen bin. Viel Praxis, Gruppenarbeit und tolle Atmosphäre!” (Pädagogische Fachkraft, Nürnberg)

“Die Fortbildung war sehr lebendig und vielseitig – sie hat nicht nur Hintergrundwissen vermittelt, sondern auch tatsächlich viele Anregungen, die sofort umsetzbar sind.” (Pädagogische Fachkraft, Nürnberg)

“Lilo Lausch fördert auf spielerische, kindgerechte Art und Weise die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeiten von Kindern. Einfache Zuhörübungen wecken das Interesse für Klänge, Geräusche, verschiedene Sprachen und Kulturen und fördern ein positives Miteinander.” (Pädagogische Fachkraft, Nürnberg)

“Lilo Lausch ist eine Bereicherung für jede Einrichtung. Es ist toll mit so vielen praktisch umsetzbaren Tipps und Ideen ausgestattet zu sein und somit Lilo Lausch in den Kita-Alltag einfließen zu lassen.” (Pädagogische Fachkraft, Nürnberg)

“Fortbildungsleitung geht sehr sicher und toll mit Material um. Materialien sind sehr umfangreich und sehr gut in den Alltag zu integrieren.” (Pädagogische Fachkraft, Nürnberg)

“Es war sehr interessant und informativ. Ich habe durch die Fortbildung neue Anregungen und Ideen im Bereich Interkulturalität und Sprache bekommen.” (Pädagogische Fachkraft, Nürnberg)

Wir begrüßen 19 neue pädagogische Fachkräfte, die im Januar an unserer Lilo Lausch Fortbildung teilgenommen haben!