Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
pme Kita "Lumiland"

← Übersicht Lilo und Karl ziehen in Kölner Kita “Lumiland”

“Ich fand diese Fortbildung sehr schön, informativ und “bunt” gestaltet und freue mich darauf mit Lilo und Karl gemeinsam im Team und mit den Kindern zu arbeiten. Danke für die beiden lebhaften Tage.” (Claudia Zybell, Lumiland Köln)

“Besonders gut gefallen hat mir die Vermittlung einer wertschätzenden Haltung durch das Zuhören sowie die Praxisnähe.” (Victoria Lukoschek, Lumiland Köln)

“Es ist schön in Lilo Lausch und Karl Klecks zwei neue Gruppenmitglieder und Freunde gefunden zu haben. Die beiden sind eine Bereicherung.” (Solveig Blaskowitz, Lumiland Köln)

Wir begrüßen sechzehn pädagogische Fachkräfte aus der Kita des pme-Familienservice “Lumiland” in Köln, die im Januar an der Basisfortbildung teilgenommen haben.