Ein Projekt der Stiftung Zuhören

Ein Projekt der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
150820 emilia_mueller_thumb_querLilo2

← Übersicht Staatsministerin Emilia Müller übernimmt Patenschaft für „Lilo Lausch“ in Bayern

„Zuhören ist die Grundlage allen Lernens. Gerade für die frühe sprachliche Entwicklung ist es von entscheidender Bedeutung. Deshalb finde ich Lilo Lausch auch besonders gut geeignet für Kinder mit Migrationshintergrund, die Deutsch als zweite Sprache lernen. Dass die Stiftung Zuhören hierzu auch Teamfortbildungen anbietet, verdient große Anerkennung.“

Diese Überzeugung veranlasste Emilia Müller, Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Soziales, Familie und Integration dazu, die Patenschaft für “Lilo Lausch” in Bayern zu übernehmen. Wir freuen uns und bedanken uns für die Anerkennung und Unterstützung.