Ein Programm der Stiftung Zuhören

Ein Programm der Logo der Stiftung Zuhören
Logo von Lilo Lausch. Zuhören verbindet.
Gruppenfoto 2019-03-11 Vertiefungsseminar Wiesbaden - Hörstücke

← Übersicht Wiesbadener Kitas gestalten Hörstücke mit Lilo Lausch – Vertiefungsseminar

“Das Seminar hat mit gut gefallen, weil die Referentin es sehr kurzweilig, interessant & spannend präsentiert hat. Und weil ich jetzt sofort mit den Inhalten in der Praxis durchstarten will. Vielen Dank für den tollen Tag!” (pädagogische Fachkraft aus Wiesbaden)

“Mit Lilo Lausch steht uns ein weiteres Hilfsmittel zur Verfügung, um die vielen unterschiedlichen Herkunftssprachen in der Kita zu würdigen und einen Beitrag zur Willkommenskultur zu leisten.” (pädagogische Fachkraft aus Wiesbaden)

Wir begrüßen acht pädagogische Fachkräfte, die im März in Wiesbaden an unserem Lilo Lausch-Vertiefungsseminar “Hörstücke selbst gestalten” teilgenommen und dabei erste Hörstücke selbst aufgenommen haben.